Toggle menu
BREKO Listungspartner
kununu top company 2022

Wir machen Breitband!

Pressemitteilung: MICUS jetzt geprüfter Listungspartner der BREKO Einkaufsgemeinschaft - September 2020

MICUS Strategieberatung hat das Aufnahmeverfahren in die Premium-Liga der BREKO Einkaufsgemeinschaft erfolgreich durchlaufen. Als neuer Listungspartner können Netzbetreiber, Telekommunikationsunternehmen und Stadtwerke nun noch direkter auf die umfangreiche Expertise des Beratungshauses aus Düsseldorf setzen.

Die BREKO Einkaufsgemeinschaft bringt seit zehn Jahren Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) zusammen. Das Ziel der Einkaufsgemeinschaft ist einfach: Die Nachfrage der Netzbetreiber, Telekommunikationsunternehmen und Stadtwerke bündeln, Angebot und Nachfrage zusammenzuführen und so Vorleistungsprodukte sowie Planungs- und Beratungsleistungen zu günstigen Konditionen zu erhalten.

Download der Pressemitteilung als PDF >>

 

BREKO EG Gutesiegel fur Web

Newsletter

Abonnieren Sie unseren MICUS-Letter »

kununu top company 2022