Toggle menu

pic start

pic start

MICUS-Ausschreibungsbegleitung »

Neu: Glasfaser als Geschäftsmodell für Stadtwerke »

MICUS-Förderberatung »

Vorsitzender der Geschäftsführung

pic fornefeld

Dr. Martin Fornefeld ist promovierter Ingenieur. Nach seiner dreijährigen Assistententätigkeit an der Technischen Universität Clausthal mit Auslandsstudien in Berkeley (USA) und Asien hatte er zunächst eine Managementfunktion bei Siemens Nixdorf Informationssysteme AG inne. 

Anschließend war er neun Jahre Direktor einer internationalen Unternehmensberatung mit Gesamtprokura und zuletzt Partner der Gesellschaft, bevor er 2000 MICUS gründete. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung und geschäftsführender Gesellschafter der MICUS Strategieberatung GmbH. 

Die besondere Expertise von Dr. Fornefeld liegt in den Bereichen Strategieberatung, Marktstudien sowie öffentlich-private Geschäftsmodelle/ Partnerschaften, welche er speziell im Bereich des Breitbandausbaus in den letzten Jahren wesentlich vorangetrieben hat.

icon mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!