Toggle menu

Wir machen Breitband … und das seit über 20 Jahren!

Andreas Spiegel

Andreas Spiegel

Andreas Spiegel (Diplom-Jurist und Master of Engineering) ist Geschäftsführer und Projektleiter bei MICUS Strategieberatung GmbH.

Herr Spiegel studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und schloss sein Studium mit dem ersten Staatsexamen als Diplom Jurist ab. Für seine Master-Thesis im Studiengang "Informations- und Kommunikationssysteme und deren Management"  beschäftigte er sich mit dem Thema "Strukturen und Organisationsmodelle für einen erfolgreichen NGA-Ausbau in ländlichen Regionen" und war dann beim BBCC.NRW angestellt. Herr Spiegel ist bei MICUS für Organisationsstrategien und Restrukturierungen im IKT-Bereich und die Beratung in Förderangelegenheiten zuständig.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abonnieren Sie unseren MICUS-Letter »

kununu top company 2022